
Wanderfahrt nach Vrouwenpolder
Paddelspaß an der Nordsee
Mit unserem Fahrtenleiter Sören ging es im September 2022 für den PKF auf Wanderfahrt nach Vrouwenpolder in den Niederlanden. Zelte, Paddelsachen und natürlich jede Menge gute Laune waren mit dabei!
Freitag: Ankommen und Zelte aufbauen
Nach der Anreise schlugen wir unser Lager auf dem Roompot Camping De Zandput auf. Die Zelte standen, das Wochenende konnte beginnen!
Samstag: Paddeln am Strand
Am Samstag ging es zum Strand von Vrouwenpolder. Bevor wir starten brieft uns Sören über die Bedingung an der Nordsee.
Gemeinsam aufs Wasser, die frische Seeluft genießen und den Strand erkunden – da kam Urlaubsstimmung auf. Auch unsere jüngsten Paddler waren mit Begeisterung dabei und bauten fleißig Wassergraben in den Sand. So macht ein Vereinswochenende Spaß!





Sonntag: Ab aufs Veerse Meer
Am Sonntag wartete das Veerse Meer auf uns. Noch einmal gemeinsam paddeln, die Landschaft vom Wasser aus erleben und das Wochenende genießen. Am Nachmittag hieß es dann: Zelte abbauen, Sachen packen und zurück nach Bonn.






Drei Tage voller Paddelspaß, gemeinsamer Erlebnisse und schöner Erinnerungen – wir freuen uns schon auf die nächste Wanderfahrt mit dem PKF!


Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.